• Jobs Job bei Primus international printing GmbH

Webentwickler /-in

Primus international printing GmbH

Dernbach und Großschirma

Dernbach und Großschirma (Frei

Webentwickler /-in Primus international printing GmbH Dernbach und Großschirma (Freiberg) Wir suchen Sie für den Ausbau und die Weiterentwicklung unserer hauseigenen Online-Shops, die Einführung eines komplett neuen Shopsystems mit angebundenem MIS sowie weiteren spannenden und abwechslungsreichen Projekten.

Die Gmbh Ist Ein Renommiertes Tätiges Online-druckunternehmen Wir Gehören Zu Den "top-ten" Der Führenden Deutschen Online-druckereien Und Verfügen über Verschiedene Niederlassungen Im Europäischen Ausland Mehr Als 130 Qualifizierten Mitarbeiter/innen Fertigen Für Unsere Kunden Ein Vielfältiges Repertoire An Hochwertigen Druckerzeugnissen Für Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unserer Hauseigenen Online-shops Die Einführung Eines Komplett Neuen Shopsystems Mit Angebundenem Mis Sowie Weiteren Spannenden Und Abwechslungsreichen Projekten Suchen Wir Für Die Standorte 56307 Dernbach (bei Dierdorf Rheinland-pfalz) Und 09603 Großschirma (bei Freiberg Sachsen) Mehrere Qualifizierte Webentwickler /-in Anforderungen: Fundierte Kenntnisse In Der Web-entwicklung Kenntnisse In Php Mysql Css Javascript Mit Den Aktuellen Internet-technologien Sind Sie Vertraut Von Vorteil Aber Nicht Bedingung: Erfahrung Mit Cms Und/oder Shopsystemen Engagement Einsatzbereitschaft Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gehören Zu Ihrer Person Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Interessant Dotierten Arbeitsplatz In Einem Engagierten Hochmotivierten Team Netter Mitarbeiter/innen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Melden Sie Sich Bitte Umgehend Bei Uns Durch Zusendung Ihrer Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung (vorzugsweise Per E-mail) An: Gmbh Herr Robert Schöne Am Steinberg 15 09603 Großschirma (bei Freiberg) Schoene@-printde Oder Wenden Sie Sich Telefonisch An: Gmbh Herr Robert Schöne Tel: 037328 / 89530 Webentwickler /-in Wir Suchen Sie Für Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unserer Hauseigenen Online-Shops Die Einführung Eines Komplett Neuen Shopsystems Mit Angebundenem MIS Sowie Weiteren Spannenden Und Abwechslungsreichen Projekten Dernbach Und Großschirma (Freiberg)

Büro-Fachkraft / Sachbearbeiterin (m/w)
   PRIMUS international printing GmbH (Dernbach)

Webentwickler /-in
   Primus international printing GmbH (Dernbach und Großschirma (Frei)

Mediengestalter Digital und Print (m/w)
   PRIMUS international printing GmbH (Großschirma)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zwenkau)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)